Weise Frauen

Ruhst Du schon in Deiner Mitte? (oder ruderst Du noch im nur-wenn-ich-pausenlos-was-leiste-werde-ich-geliebt-Stress herum?)

Nimmst Du Dir was DU brauchst damits DIR gutgeht? (oder sind die Kinder/ der Gatte/ der Hund/ die Kunden/ die Welt wichtiger als Du?)

Willst Du, Frau, unabhängig, selbstbestimmt und frei-gebend Dein Leben l(i)eben?

….. Frieden finden- mit Männern, Frauen, dir selbst…….. lieben und dich lebendig spüren?

Du kannst das.

Sei einzig, und nicht artig!

 

Von Freitag 3. Juli 10 Uhr- Sonntag 5. Juli 2020,

 

an der burgenländisch- ungarischen Grenze: direkt am Fluss, dem Ort von Oxum, der Göttin der Gewässer, Heilung, und Liebe……..

……..lade ich Dich ein, die Weise Frau die Du bist, zu entdecken, zu befreien, zu genießen, in Dein Leben zu holen.

Erfahre, wie es sich anfühlt, in deinem Körperglück zu schwelgen, in deiner Mitte zu ruhen, in Frieden mit dir und der Welt zu sein.

Erlebe was es heißt, mit Frauen zu sein, anstatt im Kampf gegen sie. Spüre die tragende Kraft vom Schwesternkreis, und von Mutter Erde.

Zeige Dich mit allem was Du bist, und werde mitfühlend gesehen. Schmecke die Gefühle Wärme, Vertrauen, Leichtigkeit und neu gewonnenes Glück wenn Du in Deiner Wahrheit bist.

 

Die volle Mondin an diesem Wochenende wird dir helfen, in den Ausdruck und in Deine Selbstkraft zu kommen.

 

DAS GEHT!

Erwarte eine tiefgehende Transformation deines Frausein!

Dieses Seminar ist für die die es wirklich wissen wollen!

 

HIER kannst Du Dich anmelden.

 

Die methodischen Inhalte dieses Seminars:

  • Safatma Tanz der Becken, in der Natur.
  • Trommeln,
  • Neuer Raum für unbekanntes Glück;
  • Schwitzhütten- Ritual (machen wir nicht, falls die Abstandsverordnung dann noch gilt – stattdessen können wir auch das Drei-Feuer-Ritual machen, ist genauso kraftvoll);
  • holotropes Atmen (Emotionsheilung);
  • die Weisheit des Tarot- unsere eigene Weisheit;
  • Mutter Natur.

 

Ich nehme maximal 13 Frauen mit auf die innere Reise.

Von Freitag 3. (10 Uhr)- Sonntag 5. Juli 2020.

 

Voraussetzungen zu diesem Seminar sind:

  • Die Bereitschaft, Dich filmen und fotografieren zu lassen zum Zwecke der Veröffentlichung.
  • Dein Einverständnis, dass Du während dem Retreat zu 100% handybefreit bist. Das bedeutet auch in den Pausen offline zu bleiben.

 

Mehr Details zum Seminar erfährst Du von mir in einem persönlichen Gespräch, in dem ich Dir auch all Deine Fragen beantworten werde. Termine dafür bitte via Whatsapp: +43 676 56 59 557 oder mein Kontaktformular gleich  hier unten.

 

Leben statt warten!

Detailanfragen und Anmeldung zu Weise Frauen

9 + 15 =

Naaa? Bist Du eine/r von denen, die nur 4 Sekunden bei einem Text bleiben? Na denn: 4-3-2-1, babaaaa.....

Oh, Du bist noch da? Freu! Ja!
Ich hab nämlich ein Geschenk für Dich.
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)