Seite auswählen

Tarot

Klärung Deiner Lebenssituation mit Tarot-Karten

Was will ich in meinem Leben? Wo stehe ich in meinen Liebes- / Arbeits- / Familien- Beziehungen?
Was will mir meine Krankheit sagen? Wie finde ich zu einem erfüllten Leben?

Antworten auf diese und andere Lebensfragen
findest Du in der Analyse und Klärung deiner Lebenssituation mit Tarot- Karten.

Die Karten des Tarot, mit ihren kraftvollen Bildern der Seele, zeigen den Ist- Zustand,
in dem Du Dich befindest – im Zusammenspiel mit den Menschen um Dich herum.

Wenn wir die tiefere Bedeutung unserer Lebensthemen klar verstehen, können wir Entscheidungen treffen,
und Handlungen setzen, die die Ist- Situation zum Besseren wenden.

Alleine das Bewusstmachen von Beweggründen und das Offenlegen manchmal irrationaler Verhaltensmuster reichen oft schon aus, etwas zu verändern. Um dieses Bewusstmachen geht es in meiner Analyse und Klärung mit den Tarot- Karten.

Ich mache also keine Zukunfts- Prognosen, sondern helfe Dir, Dich selbst zu erkennen, und Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Eine Sitzung dauert bis zu zwei Stunden und kann aufgenommen werden.

Wenn bei Dir ein Thema schon reif für eine Auflösung ist, können wir auch gleich mit einer Aufstellung weitergehen,
in der wir Dein Thema auf spürbarer Seelenebene lösen. Dies können wir vor Ort, innerhalb dieser zwei Stunden, tun.

Für Neukunden ist eine Tarot- Analyse der erste Schritt, um uns kennenzulernen, zu sehen wo Du stehst, und ob meine Programme passend für Dich wären.

Termine und weitere Infos: WhatsApp +43 676 56 59 557 oder per mail HIER.

Servus!
Als erstes möchte ich Dir etwas schenken!
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

Du wirst in meine Newsletterliste eingetragen und erhältst regelmäßig Neuigkeiten zu meinen Angeboten.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)