Tarot- Aufstellung

Analyse und Klärung Deiner Lebensfragen

Hast Du Dich auch schon gefragt,

ob in der Liebe noch mehr auf dich wartet?

ob Dein Körper mit seinen Wehwehchen vielleicht eine Botschaft für Dich hat?

oder wie Du berufliche Erfüllung findest?

 

Wünscht Du Antworten auf diese und andere dringende Fragen?

Diese findest Du in der

Analyse und Klärung deiner Lebenssituation mit der Tarot- Aufstellung.

Die Karten des Tarot, mit ihren kraftvollen Bildern der Seele, zeigen Dir ganz klar Deine aktuelle Lebenssituation, im Zusammenspiel mit den Menschen, die Dich umgeben.

Wenn Du die tiefere Bedeutung Deiner Lebensthemen verstehst und spürst, kannst Du Entscheidungen treffen und Handlungen setzen, die Dein Leben zum Besseren wenden, Dich erfüllter und glücklicher machen.

Immer Jetzt.

Ich mache mit den Tarot-Karten also keine Zukunfts- Prognosen, sondern helfe Dir, die (Bild-)Sprache Deiner eigenen Weisheit zu verstehen, und so Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Der Ablauf einer Session:

DU mischt die Karten, will heißen, ordnest sie intuitiv. Von 78 verfügbaren Karten, sind dann oben am Kartenstapel diejenigen 4- 7 Karten, mit denen wir beginnen. Du selbst hast die Bilder gewählt, wenn auch unbewußt. Du zeigst dir selbst dein Innerstes via Seelenbilder der Tarotkarten.

Ich habe das Wissen, die Kartenbilder untereinander in Zusammenhang zu bringen, und kenne mich mit der Symbolik aus. Ich übersetze.

Zusammen mit meinem Wissen, meiner Intuition, und DEINEN konstanten Rückmeldungen, ergibt das Gesagte eine Analyse und Klärung Deiner Lebensfragen.

Dann kommt ein sehr spezieller Moment: Du stellst Dich, am Boden, auf deine Karten drauf, wie in einer Aufstellung, und spürst die Informationen der Bilder im Körper als Energie.

So kannst Du Dir die zentrale Botschaft deiner session als spürbare Energie mitnehmen, und kannst so sofort in die Umsetzung kommen.

Und wenn es anliegt, gehen wir sogar weiter in eine Aufstellung hinein, und können noch tiefer arbeiten, Deine Themen lösen und transformieren.

Eine Sitzung dauert eineinhalb bis zwei Stunden, und kann aufgenommen werden.

Willst du es angehen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir.

WhatsApp +43 676 56 59 557, oder per mail HIER.

Für Neukunden ist eine Tarot- Analyse der erste Schritt, um uns kennenzulernen, zu sehen wo Du stehst, und ob meine Programme passend für Dich wären.

Naaa? Bist Du eine/r von denen, die nur 4 Sekunden bei einem Text bleiben? Na denn: 4-3-2-1, babaaaa.....

Oh, Du bist noch da? Freu! Ja!
Ich hab nämlich ein Geschenk für Dich.
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)