Klärung Deiner Lebensfragen, durch die Tarot- Aufstellung,

Fragst Du Dich gerade:
„Was will ich in meinem Leben?“

„Wie kann ich neue berufliche Erfüllung finden?“

oder

„Welche Botschaft hat mein Körper mit seinen Wehwehchen für mich?“

vielleicht auch

„Wie führe ich harmonische Beziehungen?“

Wenn Du auf diese und andere brandaktuellen Lebensfragen Antworten wünscht, und zwar aus DEINER EIGENEN WEISHEIT schöpfend, dann bist Du hier, in der

Klärung deiner Lebenssituation mit der Tarotkarten- Aufstellung
… genau richtig!

JETZT AUCH ONLINE MÖGLICH!

 

Buche Dir hier Dein Direktgespräch mit mir.

Die Karten des Tarot mit ihren kraftvollen Bildern der Seele, zeigen Dir ganz klar Deine aktuelle Lebensthemen, im Zusammenspiel mit den Menschen, die Dich umgeben.

Wenn Du die tiefere Bedeutung dieser Themen verstehst und spürst, kannst Du Entscheidungen treffen und Handlungen setzen, die Dein Leben zum Besseren wenden, Dich erfüllter und glücklicher machen.

Immer Jetzt.

Wir machen mit den Tarot-Karten also keine sinnfreien Zukunfts- Prognosen, sondern ich helfe Dir, die (Bild-)Sprache Deiner eigenen tiefen Weisheit zu verstehen, damit Du Dein Leben JETZT selbstbestimmt, leicht und sinnvoll gestalten kannst.

 

Der Kontakt mit Adelaida ließ mich etwas Heiliges in mir erwecken.
Es ist wie ein Wiedersehen mit meiner Essenz, als könnte ich endlich einem alten Ruf eine Stimme geben.
In dem Moment als ich Adelaida traf,  war ich sehr beschäftigt, verlor mich mitten in vielen Aufgaben und hörte nicht auf mein Herz.
Nach der Tarot-Aufstellung wurde ich mir meiner Rolle in der Arbeit mit Menschen und im Leben viel bewusster. Ich habe viel mehr Vertrauen, und strebe danach, mich immer mehr mit meiner Bestimmung  zu verbinden.

Elieñe M., Belem.

Therapeutin.

 

Deine Lebensthemen und ihre Lösung.

DU mischt die Karten, will heißen, ordnest sie intuitiv. Legst sie auf. Du holst die Bilder, die Informationen die Du jetzt brauchst, hervor.

Du zeigst dir selbst dein Innerstes, sowie mögliche Lösungen, durch die Seelenbilder der Tarotkarten.

Ich, Adelheid, spreche fließend Tarot :-). Ich übersetze Dir die (Karten)Bildsprache Deines Unterbewußtseins. Seit nun 35 Jahren beschäftige ich mich mit dem Tarot. Darin bin ich Expertin.

Zusammen mit meiner Erfahrung, meiner Intuition, und DEINEN konstanten Rückmeldungen, erarbeiten wir im Team eine Analyse, Klärung und Lösung Deiner brandaktuellen Lebensfragen. Soviel zum reading.

Dem folgt ein spezieller Moment: Du stellst Dein Kartenbild auf. Und Dich selbst hinein, wie in einer (Familien-)Aufstellung, und spürst die Informationen der Bilder im Körper als Energie.

So kannst Du Dir die Botschaften deines readings als spürbare Energie mitnehmen, und kannst so sofort in die Umsetzung kommen, und Dein Leben neu gestalten.

 

Als ich zu Adelheid kam,  fühlte ich mich ziemlich verloren in Bezug auf einige Dinge wie: Liebe, Familie und Freundschaft. Ich hatte einige Probleme und wurde wegen Depressionen behandelt. Ich dachte auch, dass ich den Rest meines Lebens alleine bleiben würde, und dass es schwierig sein würde, wieder jemandem zu vertrauen, der Liebe zu vertrauen.
Nach unserer Tarot- Aufstellung fühlte  ich mich erleichtert. Als ob ein Gewicht von mir abfallen würde, das nicht meins war; und ich verstand  so manche Gefühle. Ich verstand, dass ich geduldig und ruhig sein musste, wenn ich jemanden wollte.
Nun, heute sehe ich einige Dinge aus der Vergangenheit anders.

Ich bin auch wieder verliebt … Ich habe es nicht erwartet, es ist einfach passiert, ohne dass ich etwas erzwingen musste und ich nehme es mit Ruhe. Einige Beziehungen in der Familie, und meine Freundschaften haben sich ebenfalls verbessert!
Danke Adelheid!

Brenda L, Belem.

Apothekerin

Du bist hier goldrichtig, wenn Du

  • neugierig auf Dich selbst bist
  • erfahren möchtest wieviel Weisheit in Dir steckt
  • Dein Leben selbst in die Hände nehmen willst
  • und Dich dabei von mir unterstützen lassen möchtest.

Du bist hier garnicht richtig, wenn Du

  • Dir von jemandem die Zukunft voraussagen lassen möchtest (gähn)
  • die Gestaltung Deines Lebens sowie das Finden von Antworten, Lösungen und Entscheidungen lieber anderen überläßt.

Eine Sitzung dauert zwei Stunden, kann aufgenommen werden, und findet in Graz an abgefahrenen Plätzen in der Natur statt.

Und

wir können sie jetzt auch via SKYPE oder WHATSAPP durchführen!

Ach, und nowas: jegliches Lebensthema, welches Dich gerade beschäftigt, ist hier willkommen 🙂 !

 

Also- willst du es angehen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir.

 

WhatsApp +43 676 56 59 557, oder per mail HIER.

Falls es gerade finanziell sehr eng sein sollte, biete ich Dir sehr gerne auch Ratenzahlung an. Honorarinfos und Terminvereinbarung bitte direkt bei mir.

 

Adelheid hat mir mit ihrer Tarot-Aufstellung dabei geholfen, die Botschaften, die mein Unterbewusstsein für mich bereitgehalten hat, zu ordnen und zu verstehen. Das Thema, das mich am meisten umtreibt, hat sich gewandelt, sodass ich es jetzt aus einem neuen Blickwinkel betrachten kann.

Durch Adelheids Analyse ist mir klar geworden, welche meiner Ressourcen jetzt für meine persönliche Entwicklung besonders relevant sind, und welche ich außen vor lassen kann.

Und ich habe verstanden, dass in mir nichts ist, das gegen mich arbeitet – alles hat einen Zweck und eine Funktion, die Angst ebenso wie die Freude, die Vorsicht genauso wie der Schaffensdrang. Es ist meine Aufgabe, mich auf meine Stärken zu besinnen und sie mir bewusst zu machen – denn alles, was ich brauche, ist schon da.

Dank all der Selbsterkenntnisse, die ich durch die Tarot- Aufstellung gewinnen konnte, verstehe ich mich nun selbst viel besser, blicke mit neuer Zuversicht nach vorne, und hab richtig Lust, mich auf den Weg zu machen und meine nahe Zukunft zu formen.

Allen, die sich nach mehr Klarheit sehnen und die verwirrende Struktur ihrer Themen in der Gegenwart entschlüsseln möchten, um neues Selbstvertrauen zu gewinnen, kann ich die Tarot-Aufstellung wärmstens empfehlen.

Dorit F., Hamburg.

Texterin

Wow!
Ich kann Dir sagen, dass sich viele Dinge in mir innerlich ändern.
Nach unserer Tarot-Aufstellung  bin ich mir der Dinge bewusst geworden, die mich einschränkten, und sie lösen sich auf.
Mein Leben ist jetzt viel leichter, und ich merke wie ich mich jeden Tag mehr und mehr selbst  wahrnehmen kann.

Vielen Dank du schöne Seele!

Amando M.,

Coach.

Naaa? Bist Du eine/r von denen, die nur 4 Sekunden bei einem Text bleiben? Na denn: 4-3-2-1, babaaaa.....

Oh, Du bist noch da? Freu! Ja!
Ich hab nämlich ein Geschenk für Dich.
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)