Seite wählen

Auf zu neuen Ufern

 

Seminar-Reise auf dem Katamaran

Die Elemente in uns spüren, Körper Geist und Seele berühren

 

 

Bist du bereit auf kreativen Wegen der Sonne entgegen zu segeln? Dann pack die Badehose ein und lass dich auf dein persönliches Abenteuer ein. Zwei exklusive Wochen mit vielen sinnstiftenden Anregungen für deinen Lebensweg warten auf dich.

Woher kommt der Wind? Wie setze ich die Segel um an mein persönliches Ziel zu kommen? Wir stellen uns die Fragen „wo stehe ich, und wo will ich hin?

Und wir werden die Antworten mithilfe der Naturelemente erspüren.

 

 

zwei Wochen zur Auswahl:

2.- 8. und 9.- 15. August 2020

Wir segeln mit dem Wind. Die Natur gibt vor, wann wohin. Tag für Tag neu. Das bringt uns ganz ins JETZT.

Genauso gestalten sich diese Seminarwochen und unsere Angebote am Wasser und an Land: Spontan.

Mit der (Natur-) Energie mitgehend. Die Kraft der Elemente spürend.

Wir erblicken eine lauschige Bucht plus sympathischem Wäldchen? Also setzen wir den Anker, spüren unsere Füße und Verbindung mit der Erde, verankern uns im Körper, im Fühlen, im Jetzt-Sein. Machen mit Adelheid an Land schamanische Natur- Rituale, um unsere eigene Wild- Natur zu spüren. Wo und Wie stehe ich heute?

Von dieser spürbaren Standort- Bestimmung ausgehend, werden wir „wissen“= fühlen, wies weitergeht, können wir Neuland im Leben betreten.

Oder: der Sonnenuntergang ist heute besonderst schön? Wir lassen alles stehen und liegen und versenken uns in stiller Betrachtung und in geführte Meditation.

Es beginnt zu regnen? Wir ergreifen die Gelegenheit um im Regen zu tanzen und zu singen.

Die Gruppe ist bereit tiefer zu gehen mit dem Thema „wo jetzt und wohin?“ : Adelheid führt uns durch eine schamanische Trance-Reise um die Antworten zu erfahren.

Du willst deinen Körper und deine Sinne noch intensiver wahrnehmen? Ich habe wirksame Körperübungen für dich.

Du möchtest die Grund- Handgriffe des Segelns erlernen? Unser Skipper vermittelt sie uns.

All das und mehr wird es in diesen Wochen geben.

Was, wann, wie und wo- es wird sich zeigen.

Diese sehr speziellen Selbsterfahrungs- Tage sind DIE Chance für dich, für uns (die Gruppe UND das Team!), ganz im Moment zu sein und deine wahre Natur zu spüren, und deine Orientierung im Leben (neu) zu gestalten.

 

Ich möchte jedem/r einzelnen TeilnehmerIn so viel Aufmerksamkeit als möglich schenken.

Daher nehme ich „nur“ 6 ausgewählte VIPs auf diesen Segeltörn mit. Und freue mich sehr auf die Menschen, die den Wert dieser Seminarwoche für sich selbst erkennen und wertzuschätzen wissen.

  • Im Frühling 2020 wird es Treffen geben, wo wir uns kennenlernen und die Reise vorbesprechen.
  • Segel- Grundkenntnisse sind nicht nötig, bzw. werden an Bord vermittelt.
  • Die Anreise ist individuell zu gestalten bzw. organisieren wir Fahrgemeinschaften.
  • Jedes dieser Seminare ist offen für 6 TeilnehmerInnen, rasche Anmeldung wird also empfohlen (es gibt bereits Voranmeldungen).

 

 

HIER kannst Du einen Termin zu einem Erstgespräch bekommen (entweder in 3D oder über skype), indem ich dir alle Detailinfos gebe, und wir abklären, ob diese Seminarreise das Richtige für dich ist.

Servus!
Als erstes möchte ich Dir etwas schenken!
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

Du wirst in meine Newsletterliste eingetragen und erhältst regelmäßig Neuigkeiten zu meinen Angeboten.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)