Schwitzhütten-Rituale

Auch 2019 gibt es die Möglichkeit, mich für eine selbstorganisierte Gruppe zu beauftragen,

und noch zwei fixe Termine für Schwitzhüttenrituale.

Herbst:

  • Fr, 6. September 14 Uhr- Sa, 7. September 13 Uhr: für Frauen.
  • Sa, 7. September 15 Uhr- So, 8. September ca. 15 Uhr: für Männer und Frauen.

Jedes dieser Seminare kann einzeln besucht werden, und wer die tiefgehende Wirkung von zwei Schwitzhüttenritualen hintereinander erfahren möchte, ist sehr herzlich darauf eingeladen! Bitte vereinbare dazu ein Gespräch mit mir, damit wir gemeinsam abklären wie das für dich ausschauen könnte und welche Voraussetzungen gegeben sein sollten, dankeschön.

Orte: Graz- Umgebung West.

Alle Detailinfos bekommst du von mir in einem Einzelgespräch, den Termin dafü bitte HIER erfragen, dankeschön-

 

Schwitzhüttenrituale auf Auftrag

Seit 2018 gibt es die Möglichkeit, mich für die Durchführung von Schwitzhütten- Ritualen zu engagieren.

Das heißt, Du stellst eine Gruppe zusammen, wir finden zusammen einen Termin, und ihr kommt zu mir oder ich komme zu Dir/Euch.

 

Seminarzeiten:

Schwitzhütten- Ritual inkl. Vor- und Nachbereitung: von 14 Uhr des ersten Tages bis 14 Uhr des darauffolgenden Tages.

Wenn eine Schwitzhütte gebaut werden soll, beginnen wir am ersten Tag um 9 Uhr.

alle Detailinfos wie Termine usw. bitte über untenstehendes Formular an mich richten, dankeschön.

Termin- Anfragen Schwitzhüttenritual

9 + 9 =

Servus!
Als erstes möchte ich Dir etwas schenken!
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

Du wirst in meine Newsletterliste eingetragen und erhältst regelmäßig Neuigkeiten zu meinen Angeboten.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)