SAFATMA Tanz zu LiveTrommeln- wörkschopps

in Graz und in Graz- Umgebung in der Natur

in Graz Stadt:

Samstag 19. Oktober  11- 15 Uhr und 17-21 Uhr

Sonntag 20. Oktober 2019, 9-13 Uhr und grande Finale 13:30- 14:30

in freier Natur in Graz- Umgebung:

Samstag 11. und Sonntag 12. Juli 2020.

 

 

Möchtest Du selbstbewußt und in dir sicher auftreten?

Willst du deinen Füssen, deinem Bauch und deinem Herzen etwas Gutes tun?

Magst Du Deine Seele vor Freude singen und Körperglück spüren?

Dann komm gerne und sei Teil der Lebensfreudigen, die in Graz zu SAFATMA©- Trommeln und experimentellem Tanz zusammenkommt.

Wir feiern tanzend das bunte, sinnliche Leben!

SAFATMA©– experimenteller Lebensreude- Tanz zu Live- Trommeln- DEIN nährendes Rhytmus- und Tanz- Wochenende!

In Safatma lassen wir die Energien vom Kopf in den Körper fließen; finden den festen, sicheren Stand auf der Erde und im Leben.

Wir erforschen das sinnliche Zusammenspiel von Bewegungen und der Bauchatmung, dadurch erspüren und befreien wir unsere Körpermitte und Kraftquelle. Bewegung und Bauchatmung bilden das „perfekte Tanzpaar“.

Auf dynamische Sequenzen folgen ruhige, zum Nachspüren bestimmte Phasen, dann wieder Dynamik usf.  Die Live-Trommeln und -klänge bringen unsere Körper zum Schwingen und Erstarrtes wieder in Bewegung.

Ein weiterer workshop an diesem Wochenende ist Safatma Trance Tanz.

Hier tauchen wir ein in unsere tiefen Innenwelten und erfahren diese durch den völlig freien Tanz, der nicht mehr gesteuert bzw. angeleitet ist, sondern ganz spontan passiert. Im starken (Schutz-)Kreis der anderen TänzerInnen sind wir durch deren voller Aufmerksamkeit und die Klänge von Rasseln getragen. Das gibt uns den sicheren Rahmen um uns, in diesem Kreis, vertrauensvoll der Bewegung hinzugeben, die ganz von selbst da sein möchte und voller Überraschungen ist.

Die Live-Trommeln unserer genialen Musikers werden uns zur Bewegung inspirieren, es tanzt durch uns durch; der Tanz, der uns Teile unserer eigenen Geschichte(n) erzählt, erscheint. Alle Emotionen, die im Trance Tanz auftauchen können, sind herzlich willkommen und können sich ausdrücken. So erleben wir uns selbst völlig neu; entdecken weitere, bisher vielleicht unbekannte Aspekte unseres Daseins, nähern uns unserer Ganzheit an, werden frei.

SAFATMA TRANCE TANZ wird von Adelheid erklärt, und begleitet. Der geschützte Rahmen lädt dich ein, dich vertrauensvoll fallenzulassen. Es wird dafür gesorgt, die Erfahrungen des Tanzes gut integrieren zu können.

Durch SAFATMA TRANCE TANZ holen wir uns einen Energie- und Ekstase- Schub, der lange anhalten und uns durch den Alltag tragen wird.

Soviel zum Programm des 19. Oktobers (Samstag).

Tanzen und Trommeln gehörten seit je her immer zusammen. Daher trommeln wir in den Safatma workshops auch immer selbst. Dies ist das Seminarprogramm des Sonntags (20. Oktober).

Die zwei genialen Profitrommler Conrado Molina und Manuel Finster schenken uns an diesem Wochenende die insprierende Musik.

Ich, Adelheid habe Safatma kreiiert, gebe Dir Bewegungsimpulse, tanze mit dir, und trommle auch.

Die Besonderheit bei Safatma ist die Art der Zusammenarbeit und Gestaltung mit meinen Kollegen. Es geht uns immer ums Fließen. Das heißt, in unserer Arbeit gibt es einen Rahmen, und innerhalb dessen entsteht alles was wir mit den Gruppen machen, im Moment, aus dem Moment, aus der Energie der Gruppe heraus, aus dem was wir an Erfahrung mitbringen, und letztendlich aus unserem telepathischen Zusammenspiel. Jede Einheit ist unwiederholbar und einzigartig. Es entsteht jedes Mal eine Komposistion aus Live- Musik und Tanz, aus dem Fließen mit dem Moment und der Gruppe. Dies macht Safatma zu einem sehr speziellen Angebot.

Für die Teilnahme an Safatma sind keinerlei Tanz- Vorkenntnisse erforderlich!

Anmeldung SAFATMA workshop

9 + 6 =

Servus!
Als erstes möchte ich Dir etwas schenken!
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

Du wirst in meine Newsletterliste eingetragen und erhältst regelmäßig Neuigkeiten zu meinen Angeboten.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)