Ich spür mich, also bin ich!

Nahrung für Körper und Seele.

Retreat

von Samstag, 22. bis Freitag, 28. August 2020

am Haarberghof im Südburgenland und am Fluß an der Grenze zu Ungarn.

Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig gespürt? Dich lebendig gefühlt?

Kennst Du Deine wahre wilde Natur?

Möchtest Du erfahren, wie selbstbestimmtes Leben geht?

Dann sei herzlich willkommen zu 7 großartigen, unvergesslichen Retreat-Tagen im Südburgenland, die Dein Leben grundlegend positiv verändern werden!

Hier kannst Du

  • prickelndes Körpergefühl erleben und Dich mit sprühender Lebensfreude aufladen: durch erdiges Barfuß- Tanzen in der Natur zu pulsierenden TrommelRhythmen.
  • regenerieren und Energie auftanken- durch kraftvolle Rituale in der Natur, die wir am Strand, im Wald, im Wasser…. erleben werden.
  • Deine wahre, wild-echte Natur erkennen. Sone Selbst- Erfahrung läßt Dich stabil im Leben stehen und innerlich sicher Deinen Lebensweg gehen.
  • lernen wie Du aus Dir heraus Dich jederzeit selbst coachen kannst; und so zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben findest.

 

Ich spür mich, also bin ich!

von 22. – 28. August 2020

im schönen Südburgenland.

Plus vier Wochen Weiterbegleitung danach, damit die Erfahrungen gut im Alltag landen können.

 

Was bedeutet Retreat? Auf deutsch Einkehr. Ja, Du kehrst ein- in Dir. Widmest Dich der Innenschau und dem Spüren. In der Geborgenheit der Gruppe. Und wenn Du Dich mal ausklinken möchtest, dann tust Du dies. Dein Fühlen gibt die Richtung vor.

In Verbindung mit der Natur sein- der eigenen wahren Natur.

In diesen sieben Tagen kannst Du Dich jeweils eineinhalb Tage lang einem Natur- Element widmen.

Wozu?

Um Vertrauen zu lernen: Vertrauen ins Getragen- Sein vom Großen Wasser. Um wieder tief zu fühlen. Um geschmeidig mit Deinem Leben zu fließen.

ErdRituale bringen Dir inneren Frieden, Sicherheit und Ruhe. Du kommst endlich! an, und tankst auf.

Leicht und klar wirst Du Dich nach den Luft- Tagen fühlen

Und im Drei- Feuer -Ritual bekommst Du die so grundlegenden Antworten auf die Frage „wofür brenne ich?“. Wenn Du spürst wofür Du hier bist und wofür Du brennst, ist der Lebensweg klar, und Du bist vor Burnout und Depression gefeit.

Sprühendes Körperglück

Wir tanzen! Prickelnden Safatma Lebensfreude Tanz zu Live Trommelrhythmen die vibrieren. Du spürst Deinen glücklichen Körper und Deine Atmung, den Sand unter deinen Füßen, und Deine Lebensfreude.

 

Und wir werden auch selbst trommeln. Zusammenspielen, zusammenwachsen, uns als Stamm als Gruppe fühlen.

Die Gemeinschaft, das Miteinander- Sein, dient uns als Nährboden für Kreativität. Mit unseren individuellen Qualitäten können wir die Gruppe nähren. So bewirkt das eine das andere.

 
HIER kannst Du direkt Infos bekommen und Dich voranmelden!

Neugierig auf  Dich selbst?

In diesem Retreat wird es ganz viel Lehrreiches geben: über die Naturerfahrung lernst Du Dich selbst zu erkennen, durch Safatma bekommst Du wieder ein gutes Gefühl in deinem Körper, und die Erfahrung von Erdung.

Darüber hinaus werde ich Dir beibringen, mittels Ritualen und Benutzung unserer 5 Sinne, wie Du die Natur als Therapeutin bzw. Coach für Dich selbst nutzen kannst!

Was erfährst Du gerade? Wie fühlt es sich an?

Wir wollen es hören. Du kannst es ausdrücken. Dies hilft Dir, sicher zu werden in dem was Du spürst.

Zum Abschluss dieser sieben intensiven Tage der Lebendigkeit gibt es eine ausgiebige Phase des Teilens, Fragen-und-Antworten-Zeit.

 

Und du bekommst meine besondere Aufmerksamkeit:

nach dem Retreat wirst Du von mir vier Wochen via skype weiterbegleitet, damit Deine Erfahrungen gut im Alltag landen können. Dieses Service ist im Paketpreis inbegriffen!

 

>>>>>>>> Der Retreat Ich spür mich also bin ich wird NUR in 2020 in ÖSTERREICH stattfinden! Ab 2021 geht das Programm auf Reisen. Im März 2021 sind wir damit in Brasilien. Wer also nicht gerne fliegt, oder auch einfach Reisekosten sparen will- 22.- 28. August 2020 im Südburgenland! <<<<<<<<<

 

Essen und wohnen:

Unsere Ernährung wird pflanzlich natürlich sein, leicht verdaulich und gesund. Der Speiseplan wird nach den Elementen ausgerichtet sein. Damit uns auch das Essen im Erspüren der Elemente in uns, unterstützt. Alles Gemüse kommt aus dem hofeigenen biologischen Garten! Frisch, frisch, frisch 🙂

Wir wohnen am Hof entweder in feinen Chalets, oder im Gemeinschaftsraum, oder auch im Zelt wer möchte. Die Zimmerauswahl und – reservierung ist bitte mit Ananda direkt auszumachen. Auf Haarberghof.com gibts Bilder zu den Unterkünften, und die Preise.

Anreisetag ist Samstag der 22.August 2020, und wir starten nach dem Mittagessen sogleich unseren wunderbaren Retreat.

Beenden tun wir am Freitag, 28. August um ca. 16 Uhr.

Nach dem Retreat wirst Du von mir vier Wochen via skype weiterbegleitet, damit Deine Erfahrungen gut im Alltag landen können. Dieses Service ist im Paketpreis inbegriffen!

Leben statt warten

HIER kannst Du Dich zu einem Erstgespräch in 3D oder via skype anmelden, in dem du alle Detailinfos bekommst, und wir abklären, ob dieses Angebot das Richtige für Dich ist.

Zur Teilnahme brauchst du weder Tanzerfahrung noch Trommelkenntnisse!

Was Du unbedingt brauchst:

Die Bereitschaft, Dich filmen und fotografieren zu lassen zum Zwecke der Veröffentlichung.

Und Dein Einverständnis, dass Du in diesen acht Tagen 100% offline bist. Händi bleibt aus.

 

Komm und sei dabei in diesem unvergesslichen 7Tages- Retreat!

Wir wollen unser natürliches, gesundes Wesen spüren, feiern und tanzen.

Wild. Sanft. Kraftvoll. Sinnlich. Natürlich. Spürig.

Naaa? Bist Du eine/r von denen, die nur 4 Sekunden bei einem Text bleiben? Na denn: 4-3-2-1, babaaaa.....

Oh, Du bist noch da? Freu! Ja!
Ich hab nämlich ein Geschenk für Dich.
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

Du wirst in meine Newsletterliste eingetragen und erhältst regelmäßig Neuigkeiten zu meinen Angeboten.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)