Du möchtest mehr Selbstsicherheit und Vertrauen?

……. tiefere Freundschaften, Verbundenheit und zwischenmenschliche Wärme erleben?

…….. Körperglück, und das Glück des freien Ausdrucks erleben?

 

Der Neue Raum für unbekanntes Glück

…… bietet dir diese Erfahrungen.

Hier gibt es den Rahmen, um zu üben, sich selbst ehrlich mitzuteilen, und andere so zu sehen, wie sie sind. Hier kannst Du erleben, wie Gefühle von Wärme, Vertrauen, Leichtigkeit und neu gewonnenem Glück dadurch entsteht. Und wie großartig sich ein Leben ohne Maske anfühlt.

In Graz, Montag abends, um 18:30 Uhr.
Von 5. Oktober bis 21. Dezember.
(Dann wieder erst von April- Juli 2021)

 

Ehrlichkeit ist ein ziemlich furchteinflößender Spaß und trotzdem klappt es im Endeffekt besser als Du gedacht hast. Hinter Masken zu leben ist anstrengend, schmerzhaft, selbst-vergiftend, und macht Dich wahnsinnig einsam.

Wenn Menschen ehrlich miteinander umgehen, wird Energie frei, die davor verschwendet wurde. Wir können gemeinsam kreativ und spielerisch sein. Und unsere Beziehungen neu beleben.

So kannst Du erleben, wie schnell Ärger, Traurigkeit, Scham und Peinlichkeit vergehen und Du Leichtigkeit, Freude, tiefe Verbundenheit und Freiheit fühlst.
Indem Du Dich zeigst, machst Du Fremde zu Freunden.

Safatma, IchSpürMich- Tanz zu LiveMusik.

Zu Beginn des Abends tanzen wir Safatma IchSpürMich- Tanz. Hierbei geht es darum die Bewegung spüren, die Verbindung mit dem Boden, die Musik, die Atmung. Und es geht auch darum die Bewegungen sich selbst entwickeln zu lassen. Ein Weg zum Körperglück. Ein guter Einstieg in „die Materie“.

Der zentrale Teil des Abends ist der…

Vertrauens- Kreis

(„Forum“ in der Gemeinschaft Tamera). Jede/r einzelne geht in den Kreis, und erzählt den anderen, so ehrlich offen und wahrheitsgetreu wie möglich, wie es ihr/ ihm geht, was einen beschäftigt, wie man/frau sich fühlt.. Die Menschen im Kreis hören nur zu. Mitfühlend und wertschätzend aufmerksam. Es wird nichts kommentiert, es wird nicht diskutiert, es wird nicht bewertet, und nicht gecoacht. Der Mensch in der Mitte läßt sich sehen, die anderen sehen ihn/sie mit dem Herzen. Und finden sich auch in dem Gehörten wieder.

Sich zu zeigen gibt Kraft, verleiht Flügel, und macht uns glücklich.

Zum Abschluss gibt es noch eine Klangreise mit LiveMusik, dahinein lese ich einen kurzen inspirirenden Text vor, und du läßt einfach alles auf dich wirken.

Ich nehme 10 ausgewählte Menschen mit auf diese spannende Reise.

 

Am Montag, 5. Oktober um 18:30 Uhr gehz IN GRAZ los mit dem Neuen Raum für unbekanntes Glück.

Die darauffolgenden drei Monate arbeiten wir in einer geschlossenen Gruppe. Das Dranbleiben an diesem Erlebnisprozess gewährleistet DIR, das Glück von „unbekannt“ auf „bekannt“ zu wandeln.

Im April 2021 gehz dann weiter.

 

Ich freue mich sehr auf diese superinteressante Arbeit!

Wenn du einen der begehrten 10 Plätze haben möchtest, ruf mich doch gleich an! 0676 56 59 557.

Deine Adelheid

Naaa? Bist Du eine/r von denen, die nur 4 Sekunden bei einem Text bleiben? Na denn: 4-3-2-1, babaaaa.....

Oh, Du bist noch da? Freu! Ja!
Ich hab nämlich ein Geschenk für Dich.
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)