Seite auswählen

Eins mit der Natur, eins mit mir

Möchtest Du erfahren, wie Du schnell und einfach Ruhe finden und Kraft tanken kannst?
Willst Du lernen, wie Du Dich mittels den Kräften der Natur selbst coachen und heilen kannst?

Und das alles zum KOST-FAST-NIX-KENNENLERN-PREIS genießen?
Dann sei herzlich Willkommen bei den Vier-Elemente-Tagen am Fluss.

Eins mit der Natur, eins mit mir

zu Pfingsten (8.-10. Juni) 2019 an der Grenze Burgenland-Ungarn.

An unserem wunderbaren unberührten Platz am Fluss werden wir uns jeweils einen halben Tag lang, mit
einem Naturelement befassen, es schauen/ hören/schmecken/ riechen/ erfahren.

So werden wir uns mittels einer Kanu-Flusswanderung mit dem Element Wasser beschäftigen,

an einem Abend das Drei- Feuer- Ritual zelebrieren, eine meditative Wald- Kraftwanderung erleben …

Das Ziel dieser Praktiken ist, die vier Elemente in uns so sehr zu spüren, dass wir unser authentisches Wesen wahrnehmen können. Uns als Teil dieser lebendigen Natur, in Verbundenheit mit ihr, zu erfahren.

Dieses Gefühl des Eins -Seins mit der Natur gibt uns große Sicherheit und tiefe Freude.

Darüber hinaus werde ich Dir beibringen, mittels Ritualen und Benutzung unserer 5 Sinne, wie Du die Natur als Therapeutin bzw. Coach für Dich selbst nutzen kannst.

 

 

Ort: Ein wunderschöner privater Camping- Platz am Raab-Fluss an der burgenländisch- ungarischen Grenze.
Sowohl von Graz als auch von Wien etwa 90 Minuten entfernt.

An diesem Ort wird es im August 2019 die Natur-, Rhythmus- und Tanzwoche geben,
und der Besuch vom Seminar „Eins mit der Natur, eins mit mir“ ist Voraussetzung für diese sehr spezielle Seminarwoche.

ACHTUNG: Dieses Seminar gibt s zum KOST-FAST-NIX-PREIS!
Sei dabei um Dich im Spiegel der Natur, und meine Arbeit kennenzulernen!

Sämtliche Detailinfos bekommst du von mir über unten stehendes Kontaktformular
oder via WhatsApp +43 676 5659557.

 

Anmeldung Eins mit der Natur, eins mit mir

7 + 13 =

Servus!
Als erstes möchte ich Dir etwas schenken!
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

Du wirst in meine Newsletterliste eingetragen und erhältst regelmäßig Neuigkeiten zu meinen Angeboten.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)