DU ganz persönlich!

……… bist herzlich eingeladen zum Wiedersehens- Festival!

Du warst einmal, zweimal oder gleich mehrmals TeilnehmerIn an einem unserer Angebote.

Ich danke dir!

Und lade Dich ein, ein weiteres Stück vom Kuchen, den wir Dir bieten, zu kosten!

Du hast zwei Termine zur Auswahl:

 

Am Freitag, 11. September 9- open end

oder

Samstag, 12. September 9- open end

an der Grenze Burgenland-Ungarn, am Fluß, können wir uns wiedersehen.

Ich möchte Dir an diesem Festtag viel Selbsterfahrung und Input für Dein selbstbestimmtes, erfülltes, leichtes Leben mitgeben.

Exklusiv für DICH, Du Sehr- Wichtiger- Mensch.

Und ich möchte gerne hören, was sich in Deinem Leben seit unserer letzten Begegnung getan hat, und wo Du jetzt stehst.

Wir haben für dich vorbereitet:

  • wörkschopp 1: Safatma Tanz zu puslierenden Livetrommeln in der Natur: für Körperglück und prickelnde Lebendigkeit.
  • wörkschopp 2: die Weisheit der Tarot-Karten und Aufstellung. Um dein inneres Navi zu aktivieren, und um Antworten auf deine Lebensfragen aus dir heraus zu erhalten.
  • Mittagessen
  • Vorstellung unserer Angebote zum LEBEN STATT WARTEN bis Ende des Jahres und in 2021, Erfahrungen von zufriedenen TeilnehmerInnen, Fragen und Antworten.
  • Zeit für das persönliche Gespräch mit DIR.
  • Abendessen
  • abenz: das Drei-Feuer- Ritual mit Musik, um unsere Antworten auf die Frage „wofür brenne ich?“ zu finden.

Als Energieaustausch für den Festival-Tag bitte ich Dich ledliglich um einen symbolischen Beitrag von 50 Euro zur Organisationskostendeckung. Mittagessen und Abendessen sind darin inkludiert!!!

Naaaaa? ist das toll, oder ist das toll? 😉

Das Wiedersehens- Festival ist ein Geschenk an Dich. Leben statt warten!

HEISSER TIPP: am Sonntag, 13. September findet ebendort ein Coach-dich-selbst-Seminar zum Thema Selbstwert statt!

HIER kannst Du Dich anmelden, und die Detailinfos bekommen.

Noch einfacher: ruf mich einfach an/ schicke mir eine WhatsApp-Nachricht an +43676 56 59 557.

ICH FREUE MICH AUF UNS!

Deine Adelheid

Naaa? Bist Du eine/r von denen, die nur 4 Sekunden bei einem Text bleiben? Na denn: 4-3-2-1, babaaaa.....

Oh, Du bist noch da? Freu! Ja!
Ich hab nämlich ein Geschenk für Dich.
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)