Seite wählen

Detoxwoche in den Bergen

Neugeboren durch Darmreinigung, Detox- Yoga, Schwitzhütten- Ritual, und Kraftwandern.

Willst Du Dich leicht, voller Energie und rundum neugeboren fühlen?

Bist du bereit, eine Woche deiner wertvollen Lebenszeit Dir und Deiner Gesundheit zu widmen?

Möchtest Du die Natur von einer ganz neuen Seite her erfahren und spüren?

Dann komme gerne mit uns von 19. bis 25. Juli 2020 in die wunderschönen steirischen Berge!

Von uns bekommst Du:

  • einen individuell zusammengestellten Darmreinigungs- Kurplan für diese Woche: köstliche Säfte und/ oder leichte Nahrung auf rein pflanzlicher Basis, je nachdem was du brauchst.
  • täglichen Detox- Yoga- Unterricht unter freiem Himmel
  • individuelle kompetente Betreuung bei etwaiger Fastenkrise
  • geführte Meditationen und Körperreisen
  • meditatives Kraftwandern in den Bergen
  • Unterweisungen wie Du die Natur nutzen kannst um Dich selbst zu heilen (Rituale am Wasserfall und in Höhlen, ect.)
  • ein Schwitzhütten- Ritual (Natursauna mit spirituellem Hintergrund), durch welches wir uns ganzheitlich reinigen.

 

Hier kannst Du:​

  • deine Gesundheit zurück erlangen bzw. erhalten.
  • Fitness und Lebensenergie aufbauen, Übergewicht und Stress abbauen.
  • Dich als lebendigen Teil der Natur fühlen, und lernen wie du in ihr regenerieren kannst.
  • Dir selbst einen tiefgehenden Hausputz für Körper und Seele gönnen.

Deine Wegbegleiter zu einem erfüllten,
selbstbestimmten Leben

Rose Chamberlain
Ernährungstherapeutin, Darmreinigungs- Expertin, Yogalehrerin.
Rose ist Brasilianerin, die mit Familie in England lebt und arbeitet.
Mehr über sie erfährst Du HIER

Adelheid,
die für ziemlich alles zu haben ist, was Gesundheit verspricht ;-).
Ich führe Dich, uns, auf einsamen Wegen durch die Klamm zu ausgesuchten Plätzen (Wasserfälle, Höhlen ect,) an denen wir Rituale machen; wir praktizieren das meditative und energetisierende Kraftwandern, und ich leite das Schwitzhütten-Ritual.

Gabriel
Der von Rose individuell ausgesuchte Speiseplan (entweder Säfte oder leichte Fastenspeisen) wird von unserem veganen Gourmetkoch Gabriel umgesetzt.
Mehr über ihn erfährst Du HIER.

Und hier werden wir wohnen! In diesem wunderschön renovierten Ferienhaus inmitten der Berge, dies ist der Ausblick von einem der Zimmer 🙂

ACHTUNG: die ersten 8 TeilnehmerInnen bekommen die Bettenplätze im Haus! Alle Späteren können am Haus in Zelten wohnen.

Voraussetzung für die Detoxwoche in der Natur ist, daß Du Englisch verstehst, und Dich auch darin mit Rose unterhalten kannst.

Hast Du Fragen zu unserer Detoxwoche in der Natur? Bitte benütze das untenstehende Kontaktformular. Damit kannst Du Dich bewerben.

Und unter +43 676 5659557 bin ich via whatsapp zu erreichen (auch wenn ich mal wieder auf Reisen bin), dankeschön.

Anmeldung

DATENSCHUTZ

6 + 15 =