Das Coach-Dich-selbst-Training,

In der Natur, und online.

Selbstbewusst Dein Leben meistern

 

Möchtest Du klare Entscheidungen aus Dir heraus treffen?

…. Deine Konflikte selbst lösen?

Willst Du stark im sinnerfüllten Leben stehen, authentisch und  eigenverantwortlich handeln?

Möchtest Du Deinen erarbeiteten, guten Gesundheits- und Bewußtseins- Zustand halten und nähren?

 

Dann bist Du hier genau richtig:

im Coach- Dich- selbst- Training.

In der Natur, und online.

 

Wir sind es gewohnt, uns an Menschen oder Instanzen zu wenden, wenn die Dinge nicht rund laufen.

Wie wäre es nun, wenn die Person, an die Du dich wendest Du selbst bist?

Auf der Suche nach Dir selbst.

Stell Dir vor, Du hättest die Werkzeuge, Dich täglich von Spannungen zu befreien, die sich in deinem Körper durch Stress und Emotionen ansammeln. Mit diesen Methoden könntest Du Gedanken und Gefühle selbst regulieren und Dich jederzeit für Klarheit, Entspannung, innere Sicherheit und Verbindung mit Dir selbst entscheiden! Genau solche Werkzeuge kann ich Dir an die Hand geben.

Das individuelle Coach- Dich- selbst- Lehrtraining ist eine Investition in Deine eigenen Fähigkeiten. Eine Investition in DeineSelbstkraft und  Lebensmeisterschaft.

Es ist Deine, auf Dich zugeschnittene Innenbildung.

Hier bringe ich dir alles bei, was ich in meiner eigenen jahrelangen Forschung und Erfahrung sowohl mit Selbst- Coaching bzw. Eigen- Therapie, als auch in unzähligen Gruppen, erfahren habe. Täglich wende ich die eine oder andere Methode an, und fühle mich dadurch frei, selbstbestimmt und unabhängig.

Wie kann das gehen?

Wenn wir gelernt haben, wie wir beispielsweise die vier Natur-Elemente für uns nutzen können, um in jedem Moment für uns Kraft, Heilung und Antworten aus ihnen zu schöpfen, erfahren wir Mutter Natur als verlässliche Kraftspenderin. Das macht uns unabhängig von „Behandlern“ und führt in die Selbstverantwortung. (Bitte lies unten mehr über die Inhalte)

Auch du kannst diese Freiheit in deiner Lebensführung erleben.

Dann reitest Du die Welle, wenn sie kommt,

lebst so wie es für Dich richtig ist (Verbotsschilder hin oder her),

und sprengst auferlegten Asphalt wenn es Deinem Wachstum dienlich ist.

 

Ich begleite Dich auf diesem  Weg zu einem erfüllten, selbstbestimmten Leben.

Inspiriert zu diesem Angebot hat mich u.a. Maria Montessori und Ihre Pädagogik „Hilf mir, es selbst zu tun“.

Du willst es angehen? Jederzeit!

Intensiv. Tief. Du in Deiner Selbstkraft.

Inhalte

  • Selbstaustestung von vielleicht vorhandenen Krankheiten, Behandlungsmethoden und Heilmitteldosierung.
  • Dich selbst gut geerdet spüren, gelassen präsent sein.
  • Deine Antworten auf die Fragen: was brauche ich? wofür brenne ich? finden. Burnout dadurch vorbeugen.
  • was will ich? Klare Entscheidungen aus Dir heraus treffen lernen.
  • Frieden finden mit Beziehungs- /Arbeitspartnern, und harmonische Beziehungen nach eigenen Vorstellungen gestalten
  • in der Liebe bleiben: schnell, einfach und wirksam Eifersucht und Angst auflösen.
  • sprudelnde Lebensenergie in jedem Moment: auftanken wenn zu wenig, entladen wenn zu viel.
  • ungesunde emotionale Verbindungen lösen und frei sein für den eigenen Weg.
  • Klare Sprache: Ich- Botschaften, was-ist-mir-jetzt-gerade-wichtig in Sprache umsetzen.

Dieses Training wird auf Deine Persönlichkeit und das was DU brauchst, maßgeschnitten. Und  sokann es sein daß DU andere Themen als die oben angeführten, für Dich entwickeln möchtest.

Dein Entwicklungsweg. Ich gehe ihn mit Dir.

Jahrestraining

Dein individuelles Coach-Dich-selbst- Lehrtraining geht über 12 Monate in 12 Blöcken, und findet im Abstand von vier Wochen mit mir in Graz oder in Wien IN DER NATUR, und zwischen Jänner und März auch ONLINE statt.

Nach einem Jahr wirst Du bereits einen Quantensprung in deiner persönlichen Weiterentwicklung gemacht haben.

Am Ende des Trainings hast Du effektive, einfache Selbsterfahrungs- und Selbstheilmethoden an der Hand, die in jeglicher Lebenslage eingesetzt werden können. Und die bitte natürlich auch weitergegeben werden können! Unser Planet braucht jeden einzelnen selbstverantwortlich agierenden Menschen.

Tages-Seminare September- November

Wer es lieber in kleineren Portionen mag, der kann das Coach- dich- selbst- Training in Tagesseminaren bekommen.

Wir versorgen uns an diesen Tagen selbst, also Picknick im Schlosspark/ Wald/ in der Klamm; in Graz, in GU und im Camp an der Grenze Burgenland- Ungarn.

Die Daten und Themen:

Sonntag, 13. September, 9- 17:00 in Graz- Umgebung West.

Thema VERBUNDENHEIT und BEZIEHUNG („verbunden statt einsam“):

  • eine Beziehung klären, verstehen, meinen Anteil daran erkennen, in Frieden damit kommen.
  • meine Beziehung zum Feld der unbegrenzten Möglichkeiten klären, und Vertrauen darin aufbauen
  • Dialog mit dem Körper
  • Verbindung mit der beseelten Natur aufbauen.

ZUCKERL: am Samstag, 12. 9. sind wir mit dem Wiedersehens-Festival-Tag schon vor Ort. Ich freue mich, wenn wir uns dort schon begegnen!

 

Sonntag 4. Oktober 8:30- 17:30 in Graz- Umgebung West (Köppling).

Thema DEINE VISION, AUSRICHTUNG, (UM-) ORIENTIERUNG im Leben.

  • Entscheidungen treffen mit einer ganz einfachen Methode
  • Orientierungshilfe Tarot(karten)
  • Lebensvision, Klarheit im Leben und Motivation finden: durch das DreiFeuerRitual (die Antwort auf die Frage „wofür brenne ich“).
  • sehr empfehlenswert für Menschen die eine neue Lebensperspektive brauchen.
  • und sehr angesagt in Zeiten wie diesen, wo wir alle eine konkrete Vision von einer neuen Welt brauchen.

TIPP: Wer möchte, kann am Freitag 2. Oktober 15Uhr- Samstag 3. Oktober 15 Uhr ebendort am SchwitzhüttenRitual teilnehmen! So duchgeputzt, sind die Erfahrungen im Coach-dich-selbst-Seminar sicherlich noch tiefer!

 

Sonntag, 10. Oktober, 8:30- 17:30 in der Kesselfallklamm im Norden von Graz.

Thema DIE NATUR ALS THERAPEUTIN: Medizin-Kraftwanderung. Waldbaden.

  • Verbindung mit der beseelten Natur aufbauen.
  • wie ich mich in der Natur, zu jeder Zeit, aufladen, entladen, nähren, heilen kann.

 

Sonntag, 8. November, 8:30- 17:30 in einem Wald in Graz, oder im Saal.

Thema SELBSTWERT.

  • fünf hochspannende, effektive Methoden durch die Du Sicherheit und Glück durch Selbstwert erfährst und beibehalten kannst.

 

Ich begleite dich am Weg zum selbstbestimmten, erfüllten Leben. Freude!

LEBEN STATT WARTEN.

 

Die Investition in dich selbst, deine Lebensmeisterschaft und Selbstsicherheit ist in Euro 125,- pro Seminartag. Die Wirkung auf dein selbstbestimmtes Leben: unbezahlbar 🙂

Diverse Eintritts-/ Platzgebühren sind bitte vor Ort  zu bezahlen (sind jeweils ein paar Euro).

 

HINWEIS: diese SonntagsSeminare mache ich NUR HEUER!  2021 widmen wir uns den Coach-dich-selbst-Inhalten im Retreat Ich spür mich also bin ich, der im August (hoffentlich!) am Meer stattfinden wird!

 

Das individuelle Coach-dich-selbst-Training welches über ein Jahr geht, und einen Quantensprung an deinem persönlichen Entwicklungsweg darstellt, gibt es immer. Einstieg ist also jederzeit möglich 🙂

Das sagt eine zufriedene Teilnehmerin:

Ich wusste überhaupt nicht mehr wo mir mein Kopf stand. Sollte ich meine Arbeit mehr schätzen, warum bin ich nach Sitzungen die ich gebe immer geschlaucht, warum kann man mit mir so viel machen, warum spüre ich mich nicht, was will ich eigentlich, was ist mit meinen Träumen, was ist los mit mir?

Ich entschloss mich zu Adelheids Selbstcoaching- Training.

Ich war während dieser Zeit immer wieder paff, wie beständig ich in die Thematiken geführt wurde, ohne dass ich mich überfordert gefühlt habe.

Was hat sich nun verändert?

Ich habe meine Praxis gekündigt und mir fiel ein Stein vom Herzen. Meine 2. große Entscheidung ist ein Jobwechsel in einen Bereich, der mich wieder fordert, mir Spaß macht und viel Bewegungsfreiraum bietet.

Ich gehe jetzt regelmäßig in die Natur, genieße, beobachte, hole mir Energie und reflektiere mit einigen Methoden, die mir Adelheid beigebracht hat, gerade anstehende Probleme, Sorgen oder einfach nur mich.

Ich spüre mich endlich wieder!

Falls ich mal nicht weiterkomme, kommuniziere ich mit meiner „Personalchoachin“ und wir finden immer eine Richtung bzw. sogar Lösung.

Selbstsicherheit? Ja, ich spüre sie mehr als noch vor 1 Jahr. Ich weiß jetzt was ich tue und warum und lasse mich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen.

Man kann sich gar nicht vorstellen, dass dies alles in ein paar Monaten möglich ist, aber so ist es! Die einzige Voraussetzung ist… man muss dazu bereit sein! Und wenn man es endlich angeht, bereut man nichts… das kann ich jedem versprechen!

Dir liebe Adelheid möchte ich hiermit von ganzen Herzen danken, dass du immer für mich da warst und bist, nicht ungeduldig wirst und mir Zeit und Raum gibst, um zu mir zu finden. Danke, Danke, Danke!

Renate Nikolaus, Kinder- Krankenschwester, Wien.

Willst Du es angehen? Und Dein Leben in Deine Hände nehmen?

Du kannst JETZT, online oder in Echtformat in der Natur, damit beginnen.

Ich freue mich auf Dich!

Auf uns. Auf nährende, beglückende Erfahrungen.

Bis bald, Deine Adelheid

p.s.: sollte es bei dir gerade finanziell eng sein, biete ich dir sehr gerne Ratenzahlung an. Honorarinfos und Terminvereinbarung bitte direkt bei mir.

Naaa? Bist Du eine/r von denen, die nur 4 Sekunden bei einem Text bleiben? Na denn: 4-3-2-1, babaaaa.....

Oh, Du bist noch da? Freu! Ja!
Ich hab nämlich ein Geschenk für Dich.
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)