Seite wählen

Das Coach- Dich- selbst- Training

Möchtest Du klare Entscheidungen aus Dir heraus treffen?

Deine Konflikte selbst lösen und Krankheiten selbst heilen?

Willst Du stark im sinnerfüllten Leben stehen, durch authentisches eigenverantwortliches Handeln?

Möchtest Du Deinen erarbeiteten, guten Gesundheits- und Bewußtseins- Zustand halten und nähren?

 

Dann bist Du hier, im Coach- Dich- selbst- Training, genau richtig!

 

Coaching- und Therapie- Angebote gibt es wie Sand am Meer, ebensolche Ausbildungen. Dabei geht es immer darum dass wir uns an jemand anderen wenden, wenn wir Heilung, eine Lösung oder eine Vision brauchen.

Auf der Suche nach Dir selbst.

Wie wäre es nun, wenn die Person, an die Du dich wendest oder die zu dir kommt Du selbst bist? Werde Dein eigener Meister/ die eigene Meisterin deines Lebensweges, deiner Entscheidungen und deiner Handlungen!

Das individuelle Coach- Dich- selbst- Lehrtraining ist eine Investition in deine eigenen Fähigkeiten und in deine innere Sicherheit, in dich als dein eigener Lehrmeister, deine eigene Lehrmeisterin.

Es ist Deine, auf Dich zugeschnittene Innenbildung.

Hier bringe ich dir alles bei, was ich in meiner eigenen jahrelangen Forschung und Erfahrung sowohl mit Selbst- Coaching bzw. Eigen- Therapie, als auch in unzähligen Gruppen, erfahren habe. Täglich wende ich die eine oder andere Methode an, und fühle mich dadurch frei, selbstbestimmt und unabhängig.

Auch du kannst diese Freiheit in deiner Lebensführung erleben. Ich begleite Dich auf diesem  Weg zu einem erfüllten, selbstbestimmten Leben.

Intensiv. Tief. Du.

Dein individuelles Coach-Dich-selbst- Lehrtraining erstreckt sich über 6 Monate in 8 Blöcken, und findet im Abstand von drei Wochen mit mir in Graz oder Wien statt. Die anderen sechs Monate, in denen ich nicht in Ö bin, begleite ich Dich via skype in Supervision weiter, wenn Du das möchtest.

In jeder Trainingseinheit, die 3 Stunden dauert, unterrichte ich dich in einer bewährten schamanisch- naturtherapeutischen/ Trancehealing-/ Praxis- Methode, deren heilsame Wirkung sogleich erfahren wird. Die Session wird aufgenommen.

Zwischen den Blöcken arbeitest du mithilfe der Aufnahme, und einer weiteren Person, die auch im Training ist, und mit der Du dich zusammentust. Ihr macht vertiefende Erfahrungen. Diese werden protokolliert. In Folge beobachtest du, welche Wendungen die Dinge in deinem Leben bekommen, und notierst dir auch das. Diese Wirkungs- Protokolle besprechen wir in unserem nächsten Treffen. Dann wird eine weitere Methode unterrichtet, geübt, Erfahrungen gesammelt, protokolliert, besprochen usw.

Zweimal im Halbjahr treffen wir uns in der Gruppe, um uns auszutauschen, miteinander zu üben, zu hören wo die anderen stehen und wies ihnen in ihrem Innenbildungs- Prozess geht. Und wir spiegeln uns! Lernen aneinander.

Am Ende des Coach-Dich-Selbst-Trainings hast Du effektive Selbsterfahrungs- und Selbstheilmethoden an der Hand, jede für sich einfach und faszinierend in ihrer Simplizität, die in jeglicher Lebenslage eingesetzt werden können (und natürlich auch weitergegeben werden können! Unser Planet braucht jeden einzelnen selbstverantwortlich agierenden Menschen).

die Inhalte des Coach-dich-selbst-Trainings:

  • Durch ACHTSAMKEIT und SELBSTWAHRNEHMUNG sich selbst gut geerdet spüren und präsent sein.
  • BEDÜRFNISKULTUR entwickeln: was brauche ich? was will ich? wofür brenne ich? Burnout vorbeugen.
  • Klare ENTSCHEIDUNGEN treffen.
  • Spüren was in jedem Moment das Richtige ist-  der INTUITION vertrauen lernen
  • HARMONISCHE BEZIEHUNGEN: Frieden finden mit ehemaligen und jetzigen Beziehungs- /Arbeitspartnern, mit Familie; Antworten finden auf die Frage „wie will ich meine Beziehungen gestalten?“
  • schnell, einfach und wirksam EIFERSUCHT AUFLÖSEN und in der Liebe bleiben.
  • GESUNDER KÖRPER und HOHE ENERGIE :Lösen von Schmerzen und körperlichen Symptomen; Körperglück erleben und kultivieren; Energetisches Ent- und Aufladen in der Natur- die Natur als Therapeutin.
  • FREI SEIN FÜR DEN EIGENEN WEG : Auflösung von Gelübden und ungesunden emotionalen Verbindungen.
  • KLARHEIT. Klare Sprache: Ich- Botschaften, was-ist-mir-jetzt-gerade-wichtig in Sprache umsetzen.

Dieses Training wird auf Deine Persönlichkeit und das was DU brauchst, maßgeschnitten. Die oben angeführten Inhalte sind Vorschläge und immer wiederkehrende Themen. Und weil wir gemeinsam immer SCHRITT FÜR SCHRITT Deinen individuellen Entwicklungsweg gehen, kann es sein daß DU andere Themen für Dich ent-wickeln, Muster erkennen und auflösen möchtest- und diesen level dann auch halten kannst!. Wir werden sehen, was für dich in jedem Moment das Richtige ist.

Dein Entwicklungsweg. Ich gehe ihn mit Dir.

Es können immer wieder Momente geben, in denen Du eine aktive therapeutische Intervention von mir brauchst, um weiterzukommen. Das mache ich doch gerne! Ein Praxisbeispiel dazu: Ein Teilnehmer kam eines Tages an, mit dem Bedürfnis, die Eigenverantwortung für seine Sprache zu übernehmen. Will sagen, er wollte Klarheit  und Direktheit in seiner Kommunikation lernen. Nun kam er aus einer Familie, wo nicht gesprochen wurde, das war verpönt. Mehr noch, wenn einer einmal ehrlich daherkam, wurde das bestraft mit Vorwürfen und Weinen. Die Fähigkeit, klar, ehrlich und direkt zu sprechen, war blockiert aufgrund dieser Erfahrungen. Also stellten wir das Thema auf, und konnten seine Blockade auf diese Art lösen. Jetzt war er frei, um offen und klar zu reden. Er erlernte das Verwenden von Ich-Botschaften, und die Achtsamkeit auf das was wirklich wirklich wirklich gesagt sein will, und erfuhr dann, in der Umsetzung im Alltag, daß nix Schlimmes passierte, wenn er klar sprach; im Gegenteil, sein gesamtes Leben so viel leichter wurde. 🙂

Das heißt, an manchen Stellen darf ich noch für Dich therapeutisch wirken, damit Du dann selbstbestimmt weitergehen kannst.

Leben statt warten.

Für wen ist nun dieses Persönlichkeitstraining konzipiert? Für Dich wenn Du gerade nicht so recht spürst wie es weitergehen kann. Für Dich, wenn Du neugierig auf Dich bist! Für Dich, wenn Du danach strebst, Dein erabeitetes Bewußtseins-level zu halten, überprüfen, auszuweiten, und zu nähren. Für Dich wenn Du bereit bist Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

In einer ersten, kostenfreien, Session kannst du mich und die Wirkungsweise der Arbeit, kennenlernen! (falls Du mich noch nicht kennst)

Es gibt das

  • Basis-Paket: Einzeltraining in acht Einheiten.
  • VIP-Paket: Einzeltraining in acht Einheiten plus diversen workshops und Wochenend-Seminaren.

Wir arbeiten zusammen in Graz und Wien.

Der nächste Turnus ist von Mitte März- Mitte September 2020.

Nähere Infos, Termine, persönliches Kennenlernen sehr gerne unter KONTAKT.

Ich freue mich auf Dich! Auf uns.

Auf nährende, beglückende Erfahrungen.

Bis bald, Deine Adelheid

 

Servus!
Als erstes möchte ich Dir etwas schenken!
Hier kannst Du Dir die von mir geführte Meditation "URLAUB" kostenfrei herunterladen.

30 Minuten Auszeit nur für Dich, zum Entschleunigen und Kraft tanken.

Du wirst in meine Newsletterliste eingetragen und erhältst regelmäßig Neuigkeiten zu meinen Angeboten.

DANKE! Check bitte dein Postfach und auch den SPAM-Ordner, falls die Email dort landen sollte ;-)